WirtschaftsNetz-Sachsen

WirtschaftsNetz-Sachsen

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

04.08.2022 | 13:37 Uhr

GameChange Solar kündigt 6 GW Tracker-Factory im Mittleren Westen an und erhöht die Kapazität in den USA auf 14 GW

Norwalk, Connecticut (ots/PRNewswire) -

GameChange Solar gab heute bekannt, dass eine neue 6 GW Tracker-Röhrenanlage im Februar 2023 im Mittleren Westen der USA in Betrieb gehen wird, um GameChange bei seinem schnellen Wachstum auf dem US-Markt zu unterstützen. Diese hochmoderne, hochautomatisierte Anlage ermöglicht es GameChange, die Kapazität seiner US-Tracker-Röhren auf 14 GW zu erweitern.

Derick Botha, Chief Commercial Officer bei GameChange Solar, sagte: "Angesichts der wachsenden Geschäftstätigkeit unserer Kunden ist GameChange bestrebt, seine umfangreiche Produktionsbasis in den USA weiter auszubauen, um schnelle Lieferungen und Flexibilität in unserer Lieferkette zu ermöglichen."

Kontakt:

Kontakt- und Medienanfragen richten Sie bitte an Derick Botha +1 (302) 528-2125
E-Mail: derick.botha@gamechangesolar.com
Verwandte Links
https://www.gamechangesolar.com/
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1872069/GameChange_Solar_6_GW_Midwest_Tracker_Factory.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1592922/GameChange_Solar_Logo.jpg

Original-Content von: GameChange Solar, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.